Unsere Teamphilosophie

Weil wir wissen, dass die frühe Kindheit die prägendste und lernintensivste Zeit im Leben jedes Menschen ist,
sind wir uns dieser Verantwortung täglich bewusst! Es ist uns eine Ehre, Kinder und ihre Familie ein Stück auf
ihrem Lebensweg zu begleiten.

Regelmäßige Fortbildungen, Mut Neues auszuprobieren, persönliche und fachliche Weiterentwicklung und
    Leidenschaft für unseren Beruf zeichnet uns aus. Unsere offene und schöne Atmosphäre, unser Humor
        und ein stets konstruktives Miteinander sind uns sehr wichtig. Diese Werte stellen die Basis unseres
            Miteinanders im Evangelischen Kinderhaus Günzburg dar.

                           
Evangelisches Kinderhaus  •  Ludwig-Heilmeyer-Str. 19  •   89312 Günzburg
Telefon 08221/2 38 28  •  ev.kinderhaus@t-online.de